Das Team der Praxis Dr. med Georg Kithil

Ihr Team der Praxis Dr. med Georg Kithil

Wir stellen uns vor

Dr. med Georg Kithil

Dr. med Georg Kithil

1951 geboren und in Ulm aufgewachsen, Schulzeit in Ulm,
1970 Abitur am Schubart Gymnasium, zunächst Studium der Physik, anschließend Medizin an der Uni Regensburg und TU München, Examen 1980, Assistenzarzt im Kreiskrankenhaus Günzburg
1980 Promotion
1984 Facharzt für Allgemeinmedizin

Weitere Gebietsanerkennungen:

Notfallmedizin mit Tätigkeit als Notarzt in Günzburg seit 1981, Betriebsmedizin, leitender Notarzt im Landkreis Günzburg, seit 1985 als Hausarzt in Günzburg tätig.

Vereinstätigkeit:

Begeistertes Mitglied in der kulturellen Männervereinigung Allschlaraffia.

Im Privatleben Vater von 4 Kindern, neben dem Hobby Sport mit Skifahren, Joggen, Mountainbike und neuerdings Golfspielen unternehme ich häufige Reisen mit meinem Wohnmobil.

Das Team der Praxis Dr. Kithil

Philipp Kilb

Philipp Kilb

Seit September 2018 unterstützt mich Herr Philipp Kilb als Assistenzarzt in der Praxis. Neben der Sprechstundentätigkeit führt er auch Hausbesuche durch und besucht die Altenheime. Dadurch können wir auch unsere Wartezeiten deutlich reduzieren.

Sabrina Liebrecht

Sabrina Liebrecht

Seit 2005 in der Praxis, hier die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten abgeschlossen, seither für fast alles verantwortlich, Verwaltung, Rechnungswesen, sorgt dafür, dass alles geordnet und reibungslos funktioniert, damit alle gut bei Laune sind, reitet gerne mit ihrem Pferd durch die Lande.

Melanie Walburger

Melanie Walburger

Hat vor vielen Jahren ihre Ausbildung bei uns absolviert. Danach war sie in Ulm in einer orthopädischen Praxis. Als wir in Personalnöten waren, reichte ein Anruf und sie kam wieder nach Günzburg und hat diesen Schritt nicht bereut. Alles was mit Orthopädie und Chirurgie zu tun hat ist bei ihr in besten Händen.

Gertraud Zech

Gertraud Zech

Seit Anfang in der Praxis, die gute Seele und Mutter für die jüngeren Mitarbeiter, bei unseren kleinen Problemen ist sie der Mittler. Fährt gerne Rad und sportelt. Vor 2 Jahren durfte ich ihr zum 25. Betriebsjubiläum bei mir gratulieren und 2018 in den verdienten Ruhestand verabschieden

Ines Künbül

Ines Künbül

Wir haben eine Teilzeitmitarbeiterin gesucht und Ines war froh wieder im erlernten Beruf zu arbeiten. Für unsere vielen sehr abwechslungsreichen Tätigkeiten hat sie sich schnell eingearbeitet und unterstützt uns tatkräftig. Derzeit in Mutterschutz

Anette Hertrich

Anette Hertrich

Nach Babypause wieder mit dabei. Sie arbeitet ruhig und fleißig, man merkt an der getanen Arbeit, dass sie da ist. Hilft viel mit im Aussendienst bei Betrieben und Heimen.

Angelina Deck

Angelina Deck

Nach der Geburt ihres Sohnes hat sie die Elternzeit genossen. Doch jetzt freut sie sich wieder bei uns mitzuarbeiten. Neben Untersuchungen EKG, Belastungs EKG und Lungenfunktion bearbeitet sie auch die arbeitsmedizinischen Untersuchungen. Sie unterstützt uns auch bei Besuchen in Betrieben und Heimen.

Montag - Freitag
von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Montag
von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Donnerstag
von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag
von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Jeder 1. Freitag im Monat Nachmittags geschlossen